beim Herstellen der Signatur rausgeflogen

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

beim Herstellen der Signatur rausgeflogen

Beitragvon Crazy Cow » 17. Dezember 2008 01:21

hallo Admins,

MartinR ist neues Mitglied hier. Als er seine Signatur beleben wollte, wurde er vom System als Spammer stigmatisiert und ist rausgeflogen mit dem Hinweis, sich mit den Admins in Verbindung zu setzen, was ihm wiederum nicht gelang mit seinem Stigma.

Er ersuchte mich um Hilfe, die ich auf diesem Wege weiterleite.

Kann dieses Forum eigentlich noch von Gästen r/w benutzt werden?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Marschall » 17. Dezember 2008 07:56

Von ARbeit aus kann ich leider nicht administrieren, werde heute abend einmal schaun. Gäste können dieses Forum benutzen, halt bloss nicht überall schreiben.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon motorang » 17. Dezember 2008 11:25

Hi,
jaja die Sicherheitseinstellungen ...

Wahrscheinlich war ein Link in der Signatur.

Er kann mir gerne seinen gewünschten Signaturtext schicken und ich probiere das einzubauen.

Und ich brauche auch nochmal seine Emailadresse um ihn wieder zu aktivieren ... weil der CTracker schmeisst diese raus wenn er einen User als Spammer "erkennt".

Sorry für die Umstände.

Email an motorang Punkt nospam ädd motorang Punkt com

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste