MEMBERLIST,WHATS GOING ON!

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

MEMBERLIST,WHATS GOING ON!

Beitragvon jules » 26. Juni 2008 16:07

Ich war beim Durchblättern der Mitgliederliste, wenn ich über diese Namen, Geschlecht porn Lesben, XXLYOUENHANCED, Download Adobe Creative Suite, Geschlecht Meister, Quark EXPRESS DOWNLOAD, die Liste ließe ON.I wissen, dass diese Mitglieder sind nicht so tun, warum sie auf die Liste, es muss mindestens 2 Seiten :smt017
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Beitragvon Marschall » 26. Juni 2008 17:40

Die Mitglieder sind alles Spammer und wollten Ihren Dreck und Spam hier verbreiten. Die Beiträge wurden schon gelöscht, die Member demnächst.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon jules » 26. Juni 2008 17:53

CHEERS FOR THAT TOM 8)
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste