Wie ändere ich meinen Usernamen?

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Wie ändere ich meinen Usernamen?

Beitragvon paul » 14. November 2007 09:42

Hallo, ich habe mich neu angemeldet und habe als Usernamen meien kompletten Namen eingetragen. Eigentlich nicht so schlimm. Ich möchte es aber ändern. Könnte mir bitte jemand die nötigen Tipps verraten?
Schönen Dank schon mal.
Benutzeravatar
paul
 
Beiträge: 96
Registriert: 13. November 2007 19:28
Wohnort: Hameln

Beitragvon ETZChris » 14. November 2007 10:08

ich denke, eine PN oder mail an den admin sollte reichen. selber kannst du den nicht ändern.
Gruß Christian
ETZChris
 
Beiträge: 132
Registriert: 12. November 2007 16:37
Wohnort: Solingen

Beitragvon motorang » 14. November 2007 10:35

Hallo Paul, ich bins nochmal. Schreib mir einfach wie Du heissen magst. Einfach "paul" ? Wäre noch frei ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon motorang » 14. November 2007 15:56

Erledigt.

Nachdem Du bislang nur diesen einen Beitrag geschrieben hattest hatt esich wohl auch noch keiner dran gewöhnt.

Bei längergedienten Mitgliedern sind so Usernamenänderungen immer ein bisserl bauchwehbehaftet, weil später mal schwer nachvollziehbar ... der Username wird auch in den alten beiträgen VOR der Änderung geändert ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste