Forum per mobilen Endgerät funzt nicht wirklich .

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Forum per mobilen Endgerät funzt nicht wirklich .

Beitragvon Bastlwastl » 3. August 2023 16:56

Hallo
ich weis nicht ob es vor kurzen ein update gab .
ich gehe sehr oft mit meinen Smartphone ins Forum und seit ca. 1 woche ist die darstellung eine katastrophe .....

wurde was geändert ? wird überhaupt von betreiberseite aus die mobile ansicht unterstützt ?

konkret zeigt es mir nur noch 1 seite an wo irgentwelche themen in undefinierter reihenfolge stehen.
einen button für neu beiträge gibt es nicht und unter nem zahnrad könnte man das forum als gelesen markieren.
das wars auch schon im groben und ganzen


gruß Basti
Bastlwastl
 
Beiträge: 206
Registriert: 3. Januar 2021 15:03

Re: Forum per mobilen Endgerät funzt nicht wirklich .

Beitragvon Stephan » 3. August 2023 17:17

Bei meinem Telephon funktionierte heute alles normal. Und ja, es gibt eine mobile Version, die könnte man auch am KlappComputer auswählen. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Forum per mobilen Endgerät funzt nicht wirklich .

Beitragvon Bastlwastl » 4. August 2023 04:57

hallo Stephan

danke schonmal für die Antwort !
komisch , is erst seit ner woche .
ich suche mal ob ich was finde wenn nicht setz ich nen screenshoot ein
vieleicht hilft es was .

hab n Iphone
Bastlwastl
 
Beiträge: 206
Registriert: 3. Januar 2021 15:03

Re: Forum per mobilen Endgerät funzt nicht wirklich .

Beitragvon Bastlwastl » 4. August 2023 04:59

hab eben nen button gefunden zum siwtchen in full style .
denke das ist nicht die mobile version , aber jetzt sieht es wieder angenehm und übersichtlich aus .

danke auf jedenfall



es ist ja bekannt das 99% der fehler vor dem endgerät sitzen :-D
Bastlwastl
 
Beiträge: 206
Registriert: 3. Januar 2021 15:03


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste