meinen Bohlen mißt bitte Löschen

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

meinen Bohlen mißt bitte Löschen

Beitragvon Nikolic » 15. Januar 2007 13:04

Hallo Motorang,

bitte lösche den Mißt, ich erger mich doch lieber alleine (Junge leute brauchen kein Schutz, die sollen leherlich gemacht werden, warum sollen nicht andere damit GELD verdinen auf so eine weise).
Danke.

PS: Ich werde nie die WM-Bilder vergessen und meine Tochter die sich wirklich als Deutscher-Gastgeber gefühlt hat, und endlich mal mit vielen Jugentlchen ene postitve Erfahrung gemacht hat.
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nikolic
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. August 2006 18:34
Wohnort: 49143 Bissendorf

Beitragvon motorang » 15. Januar 2007 13:32

erledigt, ist im "Mülleimer".

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste