Spinnt das Forum ?

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Spinnt das Forum ?

Beitragvon Roland » 12. Januar 2007 18:02

Hi Admin's !
Ich bekomm seit gestern von neuen Beiträgen 4-5 mal die selbe Benachrichtigung ???
Die besten Gespanne sind die selbstgebauten Bild
Benutzeravatar
Roland
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1111
Registriert: 22. Oktober 2005 10:27
Wohnort: Kerkrade/NL (Herzogenrath/Aachen)

Beitragvon motorang » 12. Januar 2007 20:37

Hallo,
ich nicht ... hat sonst noch wer dieses Problem ??

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Flint » 13. Januar 2007 11:07

nein, auch bei mir keine Auffälligkeiten
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Hauni » 13. Januar 2007 15:39

ich will sowieso keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen, und bekomme dies auch nicht.
Ansonsten
alles unauffällig
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon 3rad » 13. Januar 2007 19:03

alles normal
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon motorang » 13. Januar 2007 20:14

Im Supportforum seht auch aktuell nichts zu diesem Problem.

Wenn wer selbst suchen oder etwas fragen möchte:

Ganz rauf scrollen, da steht

Parlaris | Topliste - Doku - FAQ - Support - Demo - Shopping | Kostenloses Forum in 2 Min


Auf Support klicken, da kommt man zum Forum der Parlaris-Betreiber.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Ausfall

Beitragvon heinzroegener » 15. März 2007 10:08

Hallo Andreas ich habe folgendes Problehm,wenn ich mich eingewählt habe und ein Bericht gelesen habe, dann ein neuen Bericht lesen möchte wählt sich das Forum aus und ich muß mich ständig neu wieder Einwählen.Habe das Häckchen gesetzt und den Broser des öfteren gewechselt.Wo kann der Fehler liegen,habe das Problehm nicht bei anderen Foren.
Mit freundlichen Gruß
Heinz
Benutzeravatar
heinzroegener
 
Beiträge: 37
Registriert: 21. Oktober 2005 10:12
Wohnort: 26135 Oldenburg

Beitragvon motorang » 15. März 2007 10:20

Keine Ahnung, bei mir klappt alles wie es soll. Hat sonst wer noch dieses Problem?

Am ehesten liegt es an den Sicherheitseinstellungen des Rechners (Virenscanner, Systemwiederherstellung, Firewall, ...)

Hast Du beim Einloggen das Häkchen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:" gesetzt? Das wäre empfehlenswert.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Flint » 15. März 2007 10:28

Kein Problem, auch nicht hier in der Fa. und die Sicherheitseinstellungen hier sind ganz schön hoch.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Crazy Cow » 15. März 2007 11:58

hatte neulich ein Problem:
weiterblättern (andere Seite) hing fest.

1. Cache leeren
2. Cookies löschen
3. Modem/Router Reset

Es lag am Router evtl. Feirewall/Nat, was weiss ich.

Manchmal bekomme ich emails nach Tagen ein zweites Mal zugeschickt, das liegt dann am Arcor Server. :evil:
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 24. April 2007 08:53

@ Motorang,

egal was antworte ich gebe, ich muss es immer zweimal absenden, das erste mal will er nicht und beim zweiten mal bekomme ich zusätzlich ein Päckchen Fromms gratis aus dem CD-Laufwerk, hat das letztere mit meiner unstillbaren Lebensneugierde zu tun? Und was kann ich dafür, das die Mädels mich mögen :lol: aber das Programm nicht meine Beiträge?

Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon motorang » 24. April 2007 10:43

Ich fürchte dass es schlicht nicht am Forum liegt; die Software läöuft noch in zig anderen Foren ohne Probleme, und hier scheint sie auch zu funktionieren, im Großen und Ganzen ...

Ich kann Dir da leider nicht helfen. Das einzige was ich Dir sagen kann:

Mit Windows XP und Opera 8.5 klappt alles - Einloggen, letzte Beiträge aufrufen, posten, ...

Sorry ...
Am ehesten liegt das am Browser, erfahrungsgemäß, und da wiederum an den Einstellungen für die Cookies bzw. Sicherheitseinstellungen.
Eventuell hast Du den Beitrag auf den Du antworten hast schon zu lange offen, und wirst ausgeloggt?

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schrat » 24. April 2007 21:02

Und was mach ich mit den Gummitüten? Soll ich sie postalisch zum Forumstreffplatz senden? :oops: :oops:
Nur mal so gefragt.....

Mein Puter funktionierte bisher immer einwandfrei, nur in der letzten Woche ärgert er mich, aber was solls, ich komme drüber hinweg

Lass dich von mir bloß nicht stören....................irgendwann einmal mal sehen wir uns, und du gibst einen aus, weil.....
ich hatte vor dir die Idee :lol: :lol: :lol:

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon peter » 25. April 2007 19:36

Keine Probleme, läuft alles wie geschmiert!
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 167
Registriert: 16. November 2005 19:29
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Crazy Cow » 4. Juni 2007 16:10

Hallo Andreas,
ich habe wieder extrem lange Wartezeiten beim Posten. Aber keine Fehlermeldungen. Browser ist durchgeputzt.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Flint » 4. Juni 2007 19:27

Hi Olaf
Das dürfte zur Zeit bei Parlaris liegen, ist bei den anderen (Parlaris) Foren auch so.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon motorang » 17. Juli 2007 08:54

Was lange währt ...

parlaris hat den Fehler gefunden der die langen Ladezeiten beim ersten Beitragschreiben verursacht hatte. Es lag wohl am Mailserver.
http://support.parlaris.com/sutra11480.html#11480

Ich hoffe bei euch gehts jetzt auch wieder flotter?

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schrat » 17. Juli 2007 09:25

Klar Andreas,
:thx:
es fluscht jetzt, ich muss nur aufpassen das es nicht zu sehr flutscht, sonst ist plötzlich meine Tastatur weg :dance:

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste