hä? [Fehlermeldung: "Kein Eintrags-Modus ausgewählt&quo

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

hä? [Fehlermeldung: "Kein Eintrags-Modus ausgewählt&quo

Beitragvon Crazy Cow » 5. November 2006 20:08

liebe admins,
was bedeutet das? "Kein Eintrags-Modus ausgewählt"

habe gerade wieder was weggeschmissen. War vielleicht nicht so wichtig.

Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Garrard » 5. November 2006 20:19

Hatte ich gerade auch, als ich eine Antwort schreiben wollte.
Jetzt müsst ihr eine Woche warten...
... Seitenwagen gehören auf die linke Seite - wohin sonst ?!
Benutzeravatar
Garrard
 
Beiträge: 57
Registriert: 5. November 2006 14:21

Beitragvon Crazy Cow » 5. November 2006 20:41

Garrard hat geschrieben:Hatte ich gerade auch, als ich eine Antwort schreiben wollte.
Jetzt müsst ihr eine Woche warten...


Also: es empfielt sich beim Posten parallel eine Textverarbeitung aufzuhaben.
Wenn die Fehlermeldung kommt, auch in english oder mandarin, kann man mit dem "Back" Schalter des Browsers noch zurückschalten.

Cursor in das Posting, ctrl-a, ctrl-c, dann in das offene Dokument der Textverarbeitung und ctrl-v drücken.

Apple User verwenden die Cmd (Apfeltaste) statt der Ctrl-Taste.

Ist doch scheisse. (Das schreibe ich jetzt so oft, bis einer von den kleinen gelben Männchen mal gucken geht, welches Kabel da falsch angeschlossen ist. Muss auch mal gut sein) CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Bernhard Sch. » 6. November 2006 01:21

.........sind da geschriebene Beiträge im Nirvana verschwunden ?

Man kann ganz einfach den Text vor dem Absenden mit der linken
Maustaste blau unterlegen, dann mit der rechten
ein Fenster aufmachen,
mit links "kopieren" anklicken

und sollte der Text veschwunden sein,
einfach mit "einfügen" (erst rechts,dann links klicken) wieder
herstellen und den nächsten Versuch unternehmen.

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Crazy Cow » 6. November 2006 01:46

Bernhard Sch. hat geschrieben:.........sind da geschriebene Beiträge im Nirvana verschwunden ?

Man kann ganz einfach den Text vor dem Absenden mit der linken
Maustaste blau unterlegen, dann mit der rechten
ein Fenster aufmachen,
mit links "kopieren" anklicken

und sollte der Text veschwunden sein,
einfach mit "einfügen" (erst rechts,dann links klicken) wieder
herstellen und den nächsten Versuch unternehmen.

Gruß B.

:grin:


Das geht nur, wenn du nicht auch noch Fehlermeldungen kopieren willst, Bernhard, deshalb die textverarbeitung. Ich find´s aber auch unerträglich, in unserer Zeit mit einem neuen Server mit so einem Unfug leben zu müssen. Also schickt die Leute in den Keller Kabel sortieren. Bitte.

Nix für ungut. CC

Nachtag zu oben: Apple User können den markierten Text einfach auf den Desktop schieben. Man braucht keine Tasten nicht.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

deswegen ...

Beitragvon motorang » 6. November 2006 05:20

Die Lösung:

Parlaris-Team (Roger)
Site Admin

Danke für die Meldung. Ich habe gegen die SpamBot eine weitere Massnahmen implementiert. (siehe: http://support.parlaris.com/ftopic1950.html ). Bei den Tests gestern war eigentlich alles ok.

Habe nun nochmal ein paar Korrekturen vorgenommen. Sollte nun besser sein.

Gruss
Roger


Hier nachzulesen:
http://support.parlaris.com/ftopic1975.html&highlight=

Bitte melden wenns wieder nicht geht! Danke.

Bei der Verwendung von Opera kann man sich die Textverarbeitungsgeschichte sparen. Mit der "Zurück"-Funktion ist auch der zuletzt geschriebene Text (von VOR dem Abschicken) wieder am Schirm ...

Opera ist schon klasse ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Crazy Cow » 15. November 2006 19:42

also Andreas,
kannst deinem netten Netzwerker in der Schweiz sagen: (Hab leider den Namen vergessen und find auch den Beitrag nicht wieder)

Mehr runterregeln muss er nicht (mit die Filter), das läuft ja wirklich wie es sein soll im Moment...

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon motorang » 16. November 2006 09:19

Hab ich gemacht ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste