Werbefreies Forum - Sammlung?

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

spenden für ein werbefreies forum?

Umfrage endete am 11. Juni 2006 04:21

die werbung ist mir egal
23
88%
ich täte jährlich nen 5er spenden
3
12%
ich täte jährlich nen 10er spenden
0
Keine Stimmen
einmalspende wär ok
0
Keine Stimmen
ich zahl ein jahr
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Werbefreies Forum - Sammlung?

Beitragvon motorang » 1. Juni 2006 04:21

moin,

einige hatten sich ja öfter schon ein werbefreies forum ohne die anzeigen und google-suche gewünscht. das war bisher nicht möglich.

parlaris bietet jetzt eine umstellung an, kostet 65 euro pro jahr.

bei interesse würde ich eine sammlung organisieren - wer ist dafür und würde finanziell was beitragen?

dauerspender könnten wir gerne dauerhaft namentlich nennen
zb oben unter dem logo.

die diskussion ist eröffnet!
die abstimmung läuft 10 tage.

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am 2. November 2006 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marschall » 1. Juni 2006 05:13

Haben wir sonst noch irgendwelche Vorteile dadurch , z.B. andere Funktionen oder so ?
Mich persönlich stört die Werbung jetzt nicht mehr, würde aber bei Mehrheit auch mitziehen und spenden.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Blechroller » 1. Juni 2006 06:50

Schließe mich Maschall an, wobei mich die Werbung nie gestört hat.

Olli
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon Bernhard Sch. » 1. Juni 2006 07:15

Marschall hat geschrieben:Haben wir sonst noch irgendwelche Vorteile dadurch , z.B. andere Funktionen oder so ?
Mich persönlich stört die Werbung jetzt nicht mehr, würde aber bei Mehrheit auch mitziehen und spenden.



.......der Satz hätte von mir sein können !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Nattes » 1. Juni 2006 09:10

Werbung?welche Werbung?

Die habe ich noch gar nicht bewust wahrgenommen. :-k

Von mir aus kann's so bleiben.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon motorang » 1. Juni 2006 10:05

mich störts auch nicht, ich beziehe mich auf diesen beitrag:
http://gespanne.parlaris.com/ftopic965.html

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Uwe » 1. Juni 2006 16:08

...die Werbung seh ich eigentlich überhaupt nicht - aber wenns die Mehrheit von uns stört beteilige ich mich auch :-D

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon 3rad » 1. Juni 2006 16:31

Die werbung nervt mich nicht also stört sie auch nicht.

Das is es auf US-Seiten nerviger :evil:


mfg Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon saahne » 1. Juni 2006 20:33

so wie es ist, ist es ok :!: :!:

mit werbung im kopf "ausblenden" sollte man doch eigendlich geübt sein..weder im tv noch beim vorbeifahren an plakaten kann man verhindern das man indirekt beeinflußt wird.ist halt die sache in wieweit man sich damit auseinandersetzt und das an sich heran läßt. also ich versuche es zu "übersehen-lesen".... unbewußt kann ich halt nicht steuern..weder hier noch wo anders.....was ja u n b e w u ß t auch aussagt
:wink: .........und das ist halt der preis des kostenlosen forums... na und?


..claudiadieimmarketinggearbeitethat :oops: :oops: :oops: ...
___________________________________

Motorradfahrer haben die unbewußte Todessehnsucht der Lemminge ;) <~~VORSICHT SATIRE ....

Bild
Benutzeravatar
saahne
 
Beiträge: 175
Registriert: 22. April 2006 19:05

Beitragvon Nanno » 2. Juni 2006 12:51

Offen gestanden, faellts mir nimmer auf.

Insofern, lass ma's wie es ist...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon dreckbratze » 5. Juni 2006 22:51

dem schliesse ich mich an--sehe ich gar nicht...
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Beitragvon wingevil » 6. Juni 2006 07:01

Ich übernehme die 65 Euro p.a. alleine, wenn dafür exklusiv zwei Banner für meine Firmchen platziert werden. :D

Gruss Michael
wingevil
 
Beiträge: 68
Registriert: 21. Oktober 2005 07:08


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste