Rundschreiben

Wünsche, Anregungen, Lob und Tadel

Rundschreiben

Beitragvon Crazy Cow » 11. Januar 2014 00:10

Liebe Admins,
ich räume gerne ein, dass ich zu blöd bin eine PN zu verschicken und ihr könnt mir gerne noch mal erklären wie das geht, aber ich verschicke jetzt keine mehr. Vielleicht doch mal nachschauen, ob es nicht an den Grundeinstellungen des Boards liegt. Kleiner Tipp: ab und zu lösche ich meine Cookies im Browser. Das müssen auch Firefox User in der aktuellen Windows Version. Es ist jedenfalls kein Fehler. Offensichtlich muss man hier danach von vorne anfangen.

Meine Vorgehensweise Mit Mac und Safari: User anklicken, Privat Nachricht schicken anklicken, schreiben und verschicken. Heraus kommt ein Rundschreiben. Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen Verteiler gewonnen! Leider können wir ihnen den Preis nicht überreichen, sie haben das Kleingedruckte nicht gelesen.

Tut mir Leid, wenn sich jemand durch den Blödsinn belästigt fühlte. War keine Absicht, wie beim letzten Mal auch.

viewtopic.php?f=7&t=11396
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Rundschreiben

Beitragvon Stefan » 11. Januar 2014 00:55

Autsch,
dddamals, die Geschichte mit meinem Rundbrief.
- Rappzapp in den Dung -
Ich erinnere mit Grusel . . .
Stefan :oops: :(
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Rundschreiben

Beitragvon motorang » 11. Januar 2014 08:25

Ich schau mal. Danke. Olaf, Du hast PN. Hoffentlich NUR Du. Du kannst mir gerne unter der angegebenen E-Mailadresse antworten.

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Briefkasten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron